Kaffee im 485Grad – in Köln geröstet und aus fair gehandelte Bohnen

So muss Kaffee!

Wir lieben Kaffee. Guten Kaffee. Und brauchen viel von diesem röstig-aromatischen Muntermacher. Gerade weil wir das vollmundige braune Gold so lieben und für unsere Gäste nur das Beste wollen, haben wir uns auch hier unsere Gedanken gemacht. Dabei sind wir auf jemanden gestoßen, der seine Kaffee-Faszination mit bester Qualität und Transparenz teilen möchte: Ernst-Kaffee

Nachhaltig, komplex und unfassbar aromatisch

Für die Kaffeerösterei aus der Südstadt ist Kaffee wie Wein – ein echtes Naturprodukt eben, das je nach Ernte, Herkunft und Aufbereitung in Qualität und Geschmack variiert. Wenn wir bei diesem Vergleich bleiben, dann ist Ernst-Kaffee ein unglaublich hervorragender Wein äh Kaffee: 100% Arabica, fair, nachhaltig und komplex – mit so feinen, intensiven Aromen, dass ihr danach keinen anderen Kaffee mehr genießen möchtet! Charakteristisch für unseren ausgewählten Kaffee sind die zitrischen Noten, die dem braunen Wachmacher eine verblüffende Spritzigkeit verleihen. Steht ihm wunderbar, finden wir, und passt hervorragend zu der kräftigen Basis aus Nüssen und Schokolade.