UNVERGESSLICHE LIVE EVENTS

EVENT MAL ANDERS

Teamevent, Infoabend oder Offsite-Event – Veranstaltungen jeglicher Art sind ja immer eine heikle Sache. Die Teilnehmer legen einige kostbare Stunden ihrer Lebenszeit komplett in die Hände des Ausrichters – da muss alles passen: die Location, das Timing, die Ansprache. Und ist dieses lustige chinesische Kennenlern-Spiel zum Auftakt wirklich die beste Idee? Wir wollen uns da gar nicht einmischen – aber bei einer Sache sind wir absolut sicher: Das Gourmet-Pizza Catering wird garantiert ein voller Erfolg. Wir kümmern uns darum, dass aus Verköstigungssicht aber auch gar nichts auszusetzen sein wird. Denn wenn die Teilnehmer satt und glücklich sind – dann ist der Rest ein Kinderspiel. INDIVIDUELLE PIZZA-WORKSHOPS Pizza-Workshop? Das scheint irgendwie nicht der richtige Begriff zu sein. Hört sich viel zu sehr nach Arbeit an. Dabei ist es das totale Gegenteil: Freunde oder Kollegen treffen sich bei uns und machen gemeinsam perfekte Vera Pizza Napoletana. Unter Anleitung von unseren virtuosen Pizzameistern natürlich. Also ist es mehr so ein Best-Pizza-in-the-world-with-friends-laugh-smile-fun-shop. Lust bekommen? Schreibt uns oder ruft an, um zu buchen.

INDIVIDUELLE PIZZA-WORKSHOPS

Pizza-Workshop? Das scheint irgendwie nicht der richtige Begriff zu sein. Hört sich viel zu sehr nach Arbeit an. Dabei ist es das totale Gegenteil: Freunde oder Kollegen treffen sich bei uns und machen gemeinsam perfekte Vera Pizza Napoletana. Unter Anleitung von unseren virtuosen Pizzameistern natürlich. Also ist es mehr so ein Best-Pizza-in-the-world-with-friends-laugh-smile-fun-shop. Lust bekommen? Schreibt uns oder ruft an, um zu buchen.

WEIN-TASTINGS IN EXKLUSIVER LOCATION

Pizza ohne Vino? Das wäre ja wie Himmel ohne Sonne. Italia ohne Strand. Adriano Celentano ohne Ornella Muti. Soll heißen: Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Eine unserer Gourmet-Pizzen ist daher der ideale geschmackliche Partner für ein Wein-Tasting in geselliger Atmosphäre. Beim Tasting kann man sich durch eine exzellente Wein-Selektion unseres Restaurantgründers und Spitzensommeliers Sebastian Georgi probieren – und dabei einige faszinierende Entdeckungen machen. Das 485 Grad ist übrigens die einzige Pizzeria in Deutschland, deren Weinkarte vom Gault Millau ausgezeichnet wurde. Chin Chin!