SPECK-TAKULÄR LECKER.

Text Bacon – hier in Form von sündhaft aromatischem Südtiroler Speck – ist ja schon seit längerem ein Geschmacks-Hero auf 485Grad Pizzen. Doch so fruchtig wie hier haben wir ihn noch nicht kredenzt: Mit süßen Aprikosen, edlen Pfifferlingen und feinem Wildkräutersalat. Krosse Sache, ey!

Zutaten
° Südtiroler Speck (Tirol)
° Aprikosen (Italien)
° Wildkräutersalat (Eifel Deutschland)
° Fior di Latte (Italien)
° Pfifferlinge (Oberbergischer Kreis)

Inhaltsstoffe
° Weizen (Italien)
° Hefe (Deutschland)
° Tiefensalz (Deutschland)
° Olivenöl (Portugal)
° Kaffee (Köln)
° Rote Zwiebeln (Deutschland)

 Allergene Zutaten
Diese Pizza enthält Spuren von Allergenen, die allergische oder andere Unverträglichkeitsreaktionen auslösen können, und zwar:
° Glutenhaltiges Getreide
° Senfsaat
° Nüsse
° Sellerie
° Zitrus
° Laktose

Related Projects